top of page

Team

se.png

SUSANNA DREWLOW-EGGENBERGER

Inhaberin, Tanzlehrerin

In meinen Kursen vermittle ich Qualität mit Freude und Spass. Ich liebe den Tanz und möchte meinen Teilnehmern diese Begeisterung und Passion weitergeben! Weiterlesen

je_2.png

JULIANNE EGGENBERGER-HAMILTON

Inhaberin, Tanzlehrerin

Es ist für mich das Wichtigste, dass das Tanzerlebnis für jeden einzelnen Spass macht und das am Ende der Lektion alle mit einem Lachen auf dem Gesicht und einem guten Gefühl nach Hause gehen können. Weiterlesen

IMG_4723_edited.jpg

ROSEANNE CONRAD

Tanzlehrerin

Mein Ziel ist es, dass jede Teilnehmerin in meinem Kurs Spass hat und mit einem Lächeln nach Hause geht. Ich möchte zeigen, dass Bewegung Freude bringt, Tanzen den Alltagsstress vertreibt und man sich dadurch fitter und wohler im eigenen Körper fühlt.

person_1.jpg

JONATHAN DREWLOW

Designer, All-Rounder

Neuer Content auf dancebeat.ch, coole Flyer designen, Musik und Videos schneiden, Soundcheck beim Event oder mal ein Sofa irgendwo hintragen? Da ist man bei mir richtig.

bottom of page